Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Über uns

Sachgebiet Service Management

KONTAKT

E-Mail: service-itmz(at)remove-this.hs-rm.de
Telefon: +49 611 9495 -1700

Dieser Bereich verantwortet die Einführung und die Weiterentwicklung der Serviceprozesse nach ITIL. Darüber hinaus wird hier sichergestellt, dass vorhandene Services in der vereinbarten Qualität zur Verfügung gestellt werden.  Als wesentliche Leistung der Kundenschnittstelle ist der Service Desk
als Single Point of Contact in der Verantwortung des Sachgebietes.

defaultperson Dipl.-Inf. Roland Krüger
Leitung Sachgebiet Service Management

Telefon: +49 (0)611 9495 -1738
E-Mail: roland.krueger(at)remove-this.hs-rm.de