SACHGEBIET MARKETING VII.2

Das Sachgebiet Marketing ist für folgende Aufgabenbereiche zuständig:

  • Hochschul- und Bewerbermarketing
  • Weiterentwicklung der Website und der Social-Media-Kanäle
  • Beratung beim systematischen Auf- und Ausbau der Kommunikationsinstrumente
  • Durchsetzung des Corporate Designs und die Weiterentwicklung der kommunikativen Guidelines
  • Monitoring und Analyse der Kommunikations- und Marketingmaßnahmen
  • Logoshop

Kontakt: marketing(at)hs-rm.de

 

SACHGEBIETSLEITUNG

Jan Raimann (Stellvertretende Abteilungsleitung)

  • Hochschul- und Bewerbermarketing
  • Weiterentwicklung der Website und der Social-Media-Kanäle
  • Beratung beim systematischen Auf- und Ausbau der Kommunikationsinstrumente
  • Monitoring und Analyse der Kommunikations- und Marketingmaßnahmen
  • Durchsetzung des Corporate Designs und die Weiterentwicklung der kommunikativen Guidelines
  • Auswahl, Briefing und termingerechte Steuerung von externen Dienstleistern und Agenturen

TEAM

Rabea Hans

  • Hochschul- und Bewerbermarketing
  • Weiterentwicklung der Website und der Social-Media-Kanäle
  • Beratung beim systematischen Auf- und Ausbau der Kommunikationsinstrumente
  • Durchsetzung des Corporate Designs und Weiterentwicklung der kommunikativen Guidelines
  • Logoshop