Dipl. Inform. Felix Litsch | Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Allgemein:

Raumnummer: C 131
E-Mail: Felix.Litsch(at)remove-this.hs-rm.de
Telefon: +4961194952257

Anschrift:

Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden

Sprechzeiten:

nach Vereinbarung

Informationen

In der Arbeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule betreut Felix Litsch das Medialab für die Fachbereiche Media Management (BA) und Media and Design Management (MA).

Dort gehören die Einweisung Studierender in das Usability Labor mit der Möglichkeit zur Blickverlaufsanalyse sowie die Betreuung von Projektarbeiten zu seinen Aufgaben.

Als Lehrbeauftragter betreut er Studenten bei der Durchführung von Projekten.

Seit 2005 ist Felix Litsch neben seiner Tätigkeit an der Hochschule RheinMain selbstständig im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing tätig.

Auf der Internetseite  www.felixlitsch.de bietet er neben der Betreuung im Online-Marketing mit SEO, SEA, Social Media und Webanalyse auch Schulungen und Workshops für Unternehmen und Organisationen an.