Verleihung des Friedrich-Dessauer Preis des VDE Rhein Main 2010 an Dipl.-Ing. Dominik Dörich

Neben weiteren Absolventen des Studienbereichs Informationstechnologie und Elektrotechnik wurde Herrn Dipl.-Ing. Dominik Dörich, Absolvent des Studiengangs Informations- und Elektrotechnik, ITE, für seine hervorragenden Studienleistungen und seine Diplomarbeit der Friedrich-Dessauer Preis des  VDE Rhein-Main 2010 verliehen. Herr Dörich hat seine Diplomarbeit mit dem Thema "Entwicklung und Aufbau einer Baugruppe zur Digitalisierung und Speicherung von schnellen analogen Spannungssignalen für ein automatisches Halbleiter-Testsystem" im Unternehmen iC-Haus GmbH, Mainz Bodenheim, durchgeführt. Betreuer seitens der  iC-Haus GmbH war Herr Dr. rer. nat. Hartmut Reh.

Die Preise wurden im Rahmen der jährlichen Diplomfeier des Studienbereichs ITE vom Vertreter des VDE Rhein-Main, Herrn Dipl.-Ing. Jürgen Vorreiter übergeben.