Graduierungsfeier des Fachbereichs Wiesbaden Business School

Die Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs Wiesbaden Business School freuen sich über Ihre Urkunden. (Foto: Markus Hildebrand Photographie)

Die besten Absolventinnen und Absolventen wurden durch Klaus Hoffmann, Vorsitzender der Betriebswirtschaftlichen Gesellschaft Wiesbaden e.V., ausgezeichnet. (Foto: Markus Hildebrand Photographie)

Gestern hat die festliche Graduierungsfeier des Fachbereichs Wiesbaden Business School der Hochschule RheinMain stattgefunden. Im Wiesbadener Kurhaus bekamen rund 280 Absolventinnen und Absolventen des Sommersemesters 2016 der Bachelorstudiengänge Gesundheitsökonomie, Business Administration, Business & Law in Accounting and Taxation, Insurance and Finance und International Business Administration sowie der Masterstudiengänge Business & Law in Accounting and Taxation, Insurance and Finance, Sales & Marketing und Controlling & Finance ihre Urkunden durch das Dekanat und die Studiengangsleiter überreicht.

Nach der Begrüßung durch den Dekan des Fachbereichs, Prof. Dr. Patrick Griesar, und dem Grußwort des Präsidenten der Hochschule, Prof. Dr. Detlev Reymann, hielt Christopher Knieling, Programmleiter Nachwuchsmarketing / Elementare Vielfalt beim Bundesarbeitgeberverband Chemie e.V., den Festvortrag.

Auszeichnung der Besten

Die besten Absolventinnen und Absolventen wurden durch den Vorsitzenden der Betriebswirtschaftlichen Gesellschaft Wiesbaden e.V., Klaus Hoffmann, gewürdigt. Die Auszeichnung erhielten Ramona Diegel (Business & Law in Accounting and Taxation, LL.B.), Jérôme Egli (Business & Law in Accounting and Taxation, LL.M.), Sandra Alina Habermann (Sales & Marketing, M.A.), Kai Andre Kellers (Insurance & Finance, B.Sc.), Vanessa Nadine Kowalzik (Controlling & Finance, M.A.), Viviane Ly (Insurance & Finance, M.A.), Stephanie Otto (International Business Administration, B.A.), Katharina Schreiner (Gesundheitsökonomie, B.Sc.) und Natalie Wind (Business Administration, B.A.).

Beim anschließenden Get-together im Foyer des Kurhauses feierten die Studierenden des Fachbereichs ihre Abschlüsse mit Familien, Freunden sowie Kommilitoninnen und Kommilitonen.