Graduierungsfeier des Fachbereichs Wiesbaden Business School

© Hochschulkommunikation | Hochschule RheinMain

Große Graduierungsfeier im Kurhaus Wiesbaden: Über 200 Absolventinnen und Absolventen des Sommersemesters 2017 der Bachelor- und Masterstudiengänge Business Administration, International Business Administration, Business & Law, Insurance and Finance sowie Gesundheitsökonomie haben gestern Abend ihre Urkunden erhalten.

Nach der Begrüßung durch den Dekan des Fachbereichs Wiesbaden Business School, Prof. Dr. Patrick Griesar, und dem Grußwort des Präsidenten der Hochschule RheinMain, Prof. Dr. Detlev Reymann, hielt Jean Paul Huby Klein, Associate Director bei Standard & Poor’s und Alumnus der Hochschule RheinMain, den Festvortrag. Er ermutigte die Absolventinnen und Absolventen, die "Türen, die sich mit dem Abschluss öffnen, zu nutzen."

Die besten Studierenden wurden nach der Urkundenvergabe durch den Vorsitzenden der Betriebswirtschaftlichen Gesellschaft Wiesbaden e.V., Klaus Hoffmann, ausgezeichnet.

Zur Facebook-Galerie der Graduierungsfeier