9. Mobile Media Forum an der Hochschule RheinMain

Präsentation von Björn Loesing (Eyeo GmbH) zum Thema Retention is King – Das Leben nach der Akquise. © Hochschulkommunikation | Hochschule RheinMain

© Hochschulkommunikation | Hochschule RheinMain

Wie sieht Mobile Marketing heute aus, welche Trends gibt es im Advertising für Smartphones und Tablets und wie sind die Zukunftsperspektiven für mobile Werbung? Diese Fragen diskutierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 9. Mobile Media Forums an der Hochschule RheinMain.

Rund 40 Interessierte aus Wirtschaft und Wissenschaft sowie Studierende folgten den vielseitigen Vorträgen aus der Mobile-Welt, darunter Themen wie "Heute App, morgen Ökosystem – Das Smartphone als Schlüssel zur Schatztruhe 2.0" oder "Location-based Advertising im Kontext von Big Data: Wie schafft man Kundenakzeptanz?".