36. TAGUNG DES ARBEITSKREISES "STEUERN UND WIRTSCHAFTSPRÜFUNG" DER PROFESSORINNEN UND PROFESSOREN AN FACHHOCHSCHULEN 2014

36. Tagung des Arbeitskreises "Steuern und Wirtschaftsprüfung" der Professorinnen und Professoren an Fachhochschulen 2014

Der Arbeitskreis "Steuern und Wirtschaftsprüfung" der Professorinnen und Professoren an Fachhochschulen trifft sich seit 1979 einmal jährlich in der Christi-Himmelfahrts-Woche von Mon­tag bis Mittwoch zu einer Tagung. Neben fachlichem und geringfügig didaktischem Vortrags­pro­gramm wird das Gespräch mit fachpolitischen Entscheidungsträgern gesucht, die Region tou­ri­stisch präsentiert und schließlich soll der kollegiale Erfahrungsaustausch nicht zu kurz kommen.

Die 36. Tagung richtete 2014 der Fachbereich Wiesbaden Business School der Hochschule RheinMain aus.  Das Programm der Tagung (PDF 60 KB) gibt einen Überblick über die Fachvorträge und den Ablauf der Veranstaltungen.

Die 37. Tagung findet am 11. - 13. Mai 2015 in Trier statt, zu der bereits jetzt alle interessierten Fachkolleginnen und -kollegen herzlich eingeladen sind.

Anfragen hierzu nimmt Prof. Dr. Rainer Hartmann gerne entgegen.        >Verlinkung zu Herrn Hartmann<

>Bilder einfügen<