WAHLEN IM WS 2014-2015

Wahlen im Wintersemester 2014-2015 | Wahl-Info

Es sind die Mitglieder folgender Gremien zu wählen:

Senat, Studierendenparlament, Fachbereichsräte, Fachschaftsräte

Wählerverzeichnis: Auslage 4. - 6. November 2014 im Dekanat (II-10 / 2. OG Altbau)
Wahlvorschläge: Einreichung bis zum 10. November 2014 (12 Uhr) (Vordrucke sind im Dekanat, beim FSR und als Download erhältlich)
Zugelassene Wahlvorschläge: Listen der Kandidatinnen und Kandidaten im HSRM-Intranet unter Intranet > Hochschulinterne Services > Gremienwahlen > Kandidatinnen und Kandidaten
Briefwahl: Beantragung online möglich bis zum 3. Dezember 2014 im HSRM-Intranet unter Intranet > Hochschulinterne Services > Gremienwahlen > Briefwahl ProfessorInnen und MitarbeiterInnen bzw. unter Intranet > Hochschulinterne Services > Gremienwahlen > Briefwahl Studierende
Wahltermin: 10. - 11. Dezember 2014, jeweils 9:30 - 14:30 Uhr - Studierende im Raum BGW-Seminar (ehem. N-E-3 / EG Neubau) - Lehrende, Beschäftigte im Dekanat (Raum II-10, 2. OG Altbau) (Wahlberechtigte müssen sich auf Verlangen ausweisen)
Wahlergebnisse: Bekanntgabe am 12. Dezember 2014 per Aushang und in Stud.IP unter WBS - Interne Informationen > Ankündigungen > HSRM - Gremienwahlen
Wahlanfechtung: möglich ab dem Tag des Ergebnis-Aushangs innerhalb von 10 nicht vor­lesungs­freien Arbeitstagen

Die Amtszeit der gewählten Mitglieder beginnt am 1. April 2015.

Anmerkung: Dieser Artikel dient der Information und ist keine Wahlbekanntmachung im rechtlichen Sinne. Maßgeblich sind die Aushänge und Bekanntmachungen der Wahlvorstände.