Abschlussfeier in Rüsselsheim

Die Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge Umwelttechnik und Bio- und Umwelttechnik. © Justus Künanz

Vizepräsidentin der Hochschule RheinMain Prof. Dr. Christiane Jost. © Justus Künanz

Die besten Absolventinnen und Absolventen: Rebecca Thiel, Ann-Katrin Döring und Viviane Stelzner und Lukas Roth. © Justus Künanz

Am Freitag, 11.11.2016, fand die Abschlussfeier für Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge Umwelttechnik und Bio- und Umwelttechnik statt. Insgesamt 80 Studierende wurden an diesem Abend geehrt und erhielten ihre Abschlussurkunden. 57 Studierende schlossen somit den Bachelorstudiengang Umwelttechnik und 23 den Masterstudiengang Bio- und Umwelttechnik ab.

Martin Schipper, Bereichsleiter der Rüsselsheimer Wirtschaftsförderung, begrüßte die Gäste, Prof. Dr. Wolfgang Kleinekofort, Dekan des Fachbereichs Ingenieurwissenschaften eröffnete die Feier. Anschließend richtete die Vizepräsidentin der Hochschule RheinMain, Prof. Dr. Christiane Jost, ein Grußwort an die Absolventinnen und Absolventen.

Die Studierenden mit den besten Ergebnissen wurden ausgezeichnet: Lukas Roth, Rebecca Thiel, Ann-Katrin Döring und Viviane Stelzner.

Im Anschluss wurden die Abschlussarbeiten im Rahmen einer Posterpräsentation diskutiert.