Vorstellung Masterprojekte

Fünf Studierende des Masterstudiengangs Informatik stellten heute in einer Poster-Session ihre Masterprojekte vor. Die Themen waren vielfältig und reichten von der klassischen Software-Entwicklung bis hin zur Animation von Avataren. Das Publikum - bestehend aus Studierenden, Dozenten und Gästen aus der Industrie -  hatte eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich über die Projektarbeiten im Masterstudiengang Informatik zu informieren. Während der Poster-Session bestand die Möglichkeit, die Präsentationen zu bewerten. Die Arbeit von Herrn Sergej Bomke mit dem Titel "IMPLEMENTIERUNG EINES PARALLELISIERUNGSOPERATORS FÜR WIP-COMPILER" wurde am besten bewertet und gewann als Preis eine Tasse der Hochschule RheinMain.