Media & Design Management

Buchmesse Besuch der Master-Studierenden Media & Design Management

30 Eintrittskarten standen zur Verfügung - und waren schnell vergriffen! Die Exkursion zur Frankfurter Buchmesse, geleitet vom Studiengangsleiter des Masterstudiengangs, Prof. Dr. Dr. Alexander Moutchnik, sowie Prof. Dr. Christoph Kochhan, fand regen Anklang unter den Master-Studierenden. Eröffnet wurde der Messebesuch durch einen Vortrag von Andreas Funk, Director Wirtschaft und Business (Verlag Springer Gabler). Die Studierenden erhielten einen interessanten Einblick in die Möglichkeiten, die moderne Verlage ihren Autoren und Lesern anbieten.

Im Anschluss ließen sich die Studierenden durch die Messehallen treiben und erlebten das Medium Buch - von Neuerscheinungen über digitale Angebote bis hin zum Live-Erlebnis bei Autoren-Lesungen.