3. Platz bei den Deutschen Leichtathletik-Hochschulmeisterschaften

Bei den  Deutschen Hochschulmeisterschaften am vergangenen Mittwoch nahmen sechs Studierende der Hochschule RheinMain teil. In der Männerstaffel belegte die Hochschule RheinMain den 3. Platz. Zwei der vier Läufer studieren am Fachbereich Ingenieurwissenschaften in Rüsselsheim.

Steffen Trenk ist Student der Medientechnik und Eric Wallrabenstein studiert Elektrotechnik.

Kai Strauch studiert an der WBS in Wiesbaden und Fabian Christ an der Hochschule für Polizei und Verwaltung in Wiesbaden.

Seit Anfang 2015 besteht die Kooperationsvereinbarung mit der HfPV Wiesbaden und damit die „Wettkampfgemeinschaft (WG) Wiesbaden.

Ein weiteres Highlight war der 1. Platz im Weitsprung durch Nathalie Buschung mit 6,39 m. Sie studiert am Fachbereich DCSM.